Frage von Privatemaus, 47

Hallo ich habe noch nicht meine Tage und wollte fragen kommt beim ersten Mal viel raus ich hab Angst wenn ich in der Schule bin und meine ganze Hose versaut is?

Antwort
von AlisonApril, 10

Das ist von Mensch zu Mensch anders ich würde dir raten wenn du so ein Gefühl hast deine Tage zu bekommen gib dir eine binden als Hygiene einfach und zur Sicherheit dazu. Und gib dir in der Tasche auch binden rein damit du immer welche dabei hast aber ich denke so viel beim ersten Mal nicht rauskommen wird :)

Antwort
von MiaMaraLara, 28

Wie stark oder schwach sie sein werden, kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Aber es ploppt ja nicht eine Tasse voll Blut einfach aus dir raus, sondern über meist mehrere Tage durchwegs ein bisschen. Du merkst es also frühzeitig, wenn du sie bekommst und kannst eine Binde einlegen bzw. ein Tampon benutzen und keiner wird etwas bemerken.

Kommentar von Privatemaus ,

Das erste mal und Tag half ist da dann viel?

Kommentar von MiaMaraLara ,

Was? Also ich schätze die erste Regel ist bei den meisten Mädchen eher schwach.

Antwort
von Handstomyself, 12

Wenn du Anzeichen hast, dass du deine Tage bekommst (Bauchschmerzen, Rückenschmerzen ect.) kannst du dir vorsichtshalber in deine Hose eine Binde lege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community