Frage von hella4444, 64

Hallo! Ich habe noch kein Geschenk für meinen Vater! Er mag keine Süßigkeiten und kein Bier, Wein o.ä . Könnt ihr mir Geschenkideen unter 10 € vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 40

vielleicht ein buch was mit seinem hobby zusammen höngt oder einen winterschal oder handschuhe

Antwort
von Jeanne9dArc, 24

Mag er Tee? Was macht er so in seiner Freizeit?

Auch wenn viele meinen, Socken gehen gar nicht als Geschenk: kommt darauf an, welche Socken ;) Über gute aus Wolle/ Angora wird er sich bestimmt freuen...

Kommentar von hella4444 ,

Er trinkt nicht viel Tee. Er arbeitet aber gerne im Garten, jedoch habe ich nicht besonders viel Geld, um ihm ein sehr teures Geschenk zu kaufen. Socken habe ich ihm schon total oft geschenkt.

Trotzdem Danke!!!

hellya4444

Antwort
von PicaPica, 26

Eine Taschenlampe, oder einen Gutschein zum späteren Einlösen

Kommentar von PicaPica ,

Danke, wenn er gerne im Garten werkelt, wären evtl. auch schöne Gartenhandschuhe was, oder du siehst dich in einem Baumarkt in der Gartenabteilung um, was es so gibt in deiner vorgestellten Preislage, LG

Antwort
von BabyBaylee, 24

Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich.

Kommentar von hella4444 ,

Ja! Man versieht sich und schon ist man total im Geschenkestress