Frage von Eric0303, 53

hallo ich habe noch eine frage wenn ist es normal wenn mein penis nach klor riecht?

Antwort
von sayuri1988, 23

Der Geruch im Intimbereich kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden. Ein Chlorgeruch wird meist von bestimmten Kondomen oder Gleitmitteln verursacht. Aber ist grundsätzlich kein Indiz für Krankheiten. Es sei denn der Urin riecht nach Chlor. Dann ab zum Arzt.

Kommentar von Qualle5678 ,

Glaubst du, jemand der "Klor" schreibt benutzt Kondome und Gleitmittel in der Menge, dass es zu sowas kommen kann? abgesehen davon ist die Menge an Chlor in Kondomen/Gleitmitteln entweder lächerlich gering oder nicht vorhanden, und beides ist nur zur äusserlichen Anwendung bestimmt, der Geruch müsste sich also einfach "abwaschen" lassen.

Kommentar von sayuri1988 ,

Die Ursache für den Geruch sollte sich in jedem Fall abwaschen lassen, es sei denn, der Urin (oder andere austretende Flüssigkeiten) riecht nach Chlor.....

Kommentar von Eric0303 ,

nein ich habe meinen penis sehr oft gewaschen es riecht immer noch nach chlor

Antwort
von Qualle5678, 24

Noch zur Ergänzung,handelt sich ziemlich sicher umeine bakterielle Infektion. Bei sowas wird normalerweise nystatin oder Ähnliches verschrieben. ist dann nach wenigen Tagen behoben. 

Antwort
von Qualle5678, 30

Nein ,das ist definitiv nicht normal!was hast du denn angestellt, wie hast  du dich gewaschen, warst du im Schwimmbad? Ab zum Arzt damit!

Kommentar von Eric0303 ,

okey ich werde orgen zu arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten