Hallo ich habe NEURODERMITES und bekomme rote felcken im gesicht hautschuppen ... Was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat dir dein Arzt denn keine Creme verschrieben? Wenn nicht dann würde ich mir an deiner Stelle eine verschreiben lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemika
03.02.2016, 16:59

Doch ich habe schon 10 verschiedene Cremes ausprobiert nichts hilft 😑

0

Satzbad is top. Badesalz kannste in jeden Rossman kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemika
03.02.2016, 17:22

Was ist jetzt damit gemeint soll ich mein gesicht mit badesalz wachen oder ein peeling machen ?

0
Kommentar von laePanda
03.02.2016, 21:43

Nja du hast doch nicht nur im Gesicht Neurodermitis oder? Du löst das Salz in warmen Wasser in der Badewasser auf und legst dich für 20min auf... Die stellen mit Neurodermitis unter Wasser halten, bei mir wirkt das echt Wunder. Gesicht ist das halt schwer, da du da dein Kopf mit Luft anhalten immer Bissl unter Wasser halten müsstest, aber solange es hilft xD

0

Guck mal bei Eucerin in der Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung