Frage von steffigahn, 104

Hallo ich habe neulich Sex (Doggystyle) gehabt und mein Freund ist währenddessen in mir gekommen ich nehme die pille, denkt ihr sie hat gewirkt oder nicht ?

Antwort
von BrightSunrise, 63

Nein, bei Frauen, die die Pille nehmen, ohne zu wissen, wie sie wirkt, wirkt die Pille auch nicht.

Grüße

Antwort
von putzfee1, 37

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage steht, wirkt sie auch, ganz egal bei welcher Stellung. 

Meinst du die Frage wirklich ernst?

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, glaube ich, es ist wichtig, dass du mal zum Frauenarzt gehst und dir genau erklären lässt, was die Pille mit deinem Körper anstellt und wie sie wirkt.

Antwort
von Celine1107, 39

Wenn du sie richtig eingenommen hast und keine Einnahmefehler hattest, dann ist die Pille zu 99,9% sicher.
LG

Antwort
von Wippich, 49

Die Pille wirkt bei Doggystyle nicht,hast Du das nicht gewust?

Antwort
von kindgottes92, 41

Die Pille hat einen Pearl-Index von 0,1-0,9. Statistisch gesehen bist du also nicht schwanger, die richtige anwendung vorausgesetzt. 

Antwort
von mriduun, 39

ja du bist jetzt schwanger, wirst Drillinge bekommen und beim nächsten Mal auch wieder gleich schwanger werden... jetzt mal ehrlich woher soll einer von uns wissen ob die Pille gewirkt hat oder nicht?!

Antwort
von T61S04, 26

Ne, du bekommst jetzt einen Hund.

Antwort
von Petz1900, 55

Nee, bei Doggystyle wirkt die nicht.

Du bist jetzt wohl schwanger.

(Mnachmal hat es Vorteile etwas älter zu sein....)

Antwort
von fuerelischen, 56

Das können wir schlecht sagen, aber eigentlich gilt die Pille als sehr sicher.

Übrigens ist die Stellung dabei unerheblich und muss nicht extra erwähnt werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten