Hallo, ich habe Netflix und wollte euch mal fragen welche Serien ihr mir empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dexter, Hannibal, Between, The Musketeers, Oprhan Black, Sense8,  Breaking Bad, Daredevil, MisFits, Jessica Jones, Heroes, House of Cards, Gotham, Sherlock, Ressurrection, Twisted, The Returned, Hemlock Grove, Teen Wolf, Secrets and Lies, Reign, Arrow, Bates Motel, Bloodline, Fargo, Fringe, Grimm, Lie to Me, Penny Dreadful, Scream, Sleepy Hollow, The Killing, The Walking Dead, Top of the Lake, Harpers Island, Vampire Diaries, The Originals, Z Nation, Hwo to get away with Murder, Shadowhunters, The Last Kingdom, Supernatural, 11.22.63 - Der Anschlag.

Hoffe, da war was gutes für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine Favoriten:
Breaking Bad
Prison Break
The Walking Dead
Dexter
Weeds
Better Call Saul

Ich habe "Prison Break" zwei mal geguckt und fand es beide Male verdammt geil ^^

Eine andere Serie die ich sehr gerne gucke ist "The 100", ich weiß aber nicht ob es die auf Netflix gibt..

Wenn du Animes magst, kann ich dir Akame Ga Kill ans Herz legen. Ist sehr gut gemacht, allerdings dient der Anime mehr als Trailer für den Manga. Dieser unterscheidet sich in einigen Punkten doch sehr vom Anime

Ansonsten... Breaking Bad, The Walking Dead oder auch Supernatural sind ebenfalls erstklassig

Supernatural und Pretty little liars sind meine fafuriten auf netflix aber auch the walking dead (horror) lohnt sich anzuschauen ich empfehle dir eine serie die es nicht bei netflix gibt aber auf burning series: once upon a time es war einmall, Das ist ne richtig geile Serie lohnt sich auch anzuschauen hoffe ich konnte helfen

Sherlock (Detektiv, mit leichten Thriller-Elementen)

Breaking Bad (Drama)

Walking Dead (Horror, aber nicht gruselig)

Better Call Saul

Arrow (Action)

Family Guy (Comedy, Cartoon)

Better call Saul ist gut

Was möchtest Du wissen?