Frage von cooler00, 21

Hallo ich habe ne wichtige Frage zum Fernsehton.

Und zwar kommt seit tagen kein Geräusch mehr aus dem Fernseher und es ist nicht stumm, wir haben auch nichts gemacht, es War einfach stumm, wir haben alles versucht, was soll ich machen, ist der Fernseher kaputt ? Was soll ich machen?

Antwort
von Sanguis, 14

Drück mal auf die Stummschalt-Taste an deiner Fernbedienung (durchgestrichener Lautsprecher). Nur sicherheitshalber.

Kommentar von cooler00 ,

wie gesagt unser Fernseher ist nicht stumm es kommen einfach keinen Geräusche raus..

Kommentar von Sanguis ,

Externer Receiver? alles Kabel mal neu einstecken. TV auch mal vom Stromnetz nehmen.

Falls das nicht hilft kannst du noch versuchen den TV im Menu auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von cooler00 ,

Hab alles gemacht geht nicht ?

Kommentar von cooler00 ,

geht wieder

Kommentar von Sanguis ,

Super! Woran lag's denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community