hallo ich habe ne wette verloren....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirst kotzen und ich denke nicht dass du soviel zimt ertragen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir Wasser bereit... SEHR VIEL WASSER!

Du wirst sehr Viel husten... Die Klopfer sind nicht das schlimme... aber der Zimt macht dich fertig...

ach und... film es bitte, ich will das sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi304
22.07.2016, 19:19

okk

0

Ja ist es! mach das nicht das kann tötlich enden!!!!!!!! Du kannst an dem Zimt ersticken! glaub mir ich weis wovon ich spreche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi304
22.07.2016, 19:26

und wenn man es schon gemacht hat?????

0

Ungefährlich ist es nicht. Es trocknet deinen Hals sehr aus und du fängst an zu husten. Kann sein das du das Gefühl hast zu ersticken (ist nicht bei jedem so), meine Kollegin musste sich danach Übergen also auf alle fälle ein Glas Wasser bereit haben, am besten in der nähe einer Toilette machen und vorsichtig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste ein normal sterbliches Wesen ohne Verluste der Kognitiven Fähigkeiten adäquat überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmi304
22.07.2016, 19:24

wie meinst du das?

0