Hallo ich habe ne Frage zu den drachen in skyrim wo trifft man einen wie tötet man einen und wie viel leben hat der drache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du triffst Drachen oft in Bergen. Aber auch gerne mal in der nahe von Städten.
Am besten erledigst du sie in dem du den Drachenfallschrei an ihnen anwendet und dann ordentlich auf sie drauf haust. Dazu ist ein Begleiter, am besten einer der mit Magie oder Nahkampfwaffe hilfreich.
Wenn du diesen Schrei aber noch nicht besitzt, so kommt man mit Bogen und Magie auch recht weit. Und wenn er dann landet, haust du ein zwei mal drauf und dann beschreibt du ihn mit unerbittliche Macht, Fus reicht völlig, denn aus persönlicher Erfahrung bleibt er dann etwas länger auf dem Boden.
Um deine nebenfrage zu beantworten man kann Tiere zähmen. Wie musst du selbst herausfinden.
Aber auch Drachen kann man Zähmen. Wenn du das DLC Dragonborn besitzt wirst du auch dies herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenspunkte variieren zwischen 900 und 3000 Lebenspunkten.

Wie man ihn tötet? Draufklopfen... Draufschießen... Drauf zaubern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipetite
31.10.2015, 23:05

Mit welcher waffe am besten

0

man trifft die immer bei drachenpriestern und zufällig fliegen sie irgendwo mal rum, würde mich mal in den bergen umschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipetite
31.10.2015, 23:14

Kann an tiere zehmen

0

ich bekämpfe sie meistens mit drachenfall und daedraschwert beidhändig, wenn ich ihnen mal begegne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipetite
31.10.2015, 23:10

Kann man auch tiere zämen

0
Kommentar von zLaaw
31.10.2015, 23:11

kann man, aber keine drachen

0