Frage von GornaHDreal, 60

Hallo ich habe ne frage wie man bei minecraft mehr fps griegt ich spiele auf Laptop habe 2 gb ram und haue grade mal 19 fps ohne optifine drauf mit um die 37?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoOwner, 25

Geh mal in die einstellungen und deaktiviere Vsync.

Antwort
von SniVolu, 50

Aufn Lappi geht meist nicht mehr. Liegt am Prozessor meistens. Der Bearbeitet einfach andere Prozesse mehr. 

Ein Richtiger PC lohnt sich mehr.

Zu Not vllt 4GB Ram...