Hallo ich habe ne frage wenn ich aufs klo gehe und mein geschäft mache von beiden arten flüssig und hart verliere ich dann gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein nicht wirklich. Klar die Waage zeigt weniger an, aber so bald du isst oder rinkst auch wieder mehr - nämlich erst mal das Gewicht was das wiegt was du zu dir genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Aber wenn du auf Abnehmen aus bist, so wie es sich anhört, dann solltest du deine Ernährung umstellen und regelmäßig sehr viel Wasser trinken, damit der Stoffwechsel gut reguliert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment ja, aber vom Fakt her nein weil du auch wieder trinkst und ißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht ja. Aber du nimmt nicht wirklich ab weil du ja den Mageninhalt nur verlierst und baust mit deinem Geschäft kein Fett ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, über den Stuhl werden nur Nahrungsreste ausgeschieden, die der Körper nicht verdauen kann. Körperfett wird im Körper verbrannt, d.h. es finden Chemische Reaktionen statt, um Energie zu gewinnen. Rwaktionsprodukte sind Wasser und Hauptsächlich Kohlendioxid, welches über die Atmung ausgeschieden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung