Frage von iPandeMiiC, 59

Hallo, Ich habe ne frage unzwar geht es um Tokyo Ghoul. Ich habe den Anime Tokyo Ghoul zu ende geschaut und bin ausgeflippt. Ich habe garnichts Gechekt?

Ich bin wirklich ausgeflippt, weil ich es hasse Anime's mit einem beschissen ende zu sehen. Ich Schreibe alles auf was ihr mit Bitte beantwortet.

-Wer ist Arima? Der war noch nie vorkommen nur am ende - Am ende Kämpfen alle, dann steht Ken vor Arima? - Wird es eine 3 Staffel geben?

So dass waren meine Fragen, Also ich kapiere es einfach nicht was da abgeht, alle guten Charaktere Sterben, und was ist eig mit dem Chef? und die anderen. Der Anime endet wo sich Arima (Den ich irgendwie nicht kenne) und Ken gegenüber stehen. Alter ich hab Nichts gechekt was da vorsich ging.

Antwort
von LanceFawkes, 41

Tokyo Ghoul Root A hat ein ziemlich offenes Ende. Arima ist ein sehr starker Ghoul Ermittler den noch kein Ghoul bezwingen konnte. In der Ova Tokyo Ghoul Jack kannst du mehr über ihn erfahren. Naja aufjedenfall ist es unklar ob der Chef und Hide usw.. noch leben oder nicht. Es könnte auch sein, dass sie noch leben. Am Ende stehen sich Arima und Kaneki gegenüber und es endet so. Im Manga kämpfen sie. Die 3.Staffel wird wahrscheinlich nach dem Manga Tokyo Ghoul Re sein.

Kommentar von iPandeMiiC ,

Also es wird eine 3 Staffel kommen?

Kommentar von LanceFawkes ,

Höchstwahrscheinlich schon :)

Antwort
von Chizumy, 59

Schau dir die Ova:"Jack"an :3 da wird alles über Arimas Vergangenheit erzählt :3 und ja es wurde eine angekündigt,für 2016 :3 hoffentlich konnte ich dir helfen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten