Frage von Hermannlh, 21

hallo ich habe ne frage. undzwar finde ich keine richtige antwort auf die frage wie lang lebt ein floh (ohne Bekämpfung) habt ihr eine antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 8

einfach mal wikipedia bemuehen?

Ein Floh kann maximal 1½ Jahre alt werden. Die Lebensdauer des ausgewachsenen Rattenflohs beträgt fünf bis sechs Wochen. Die Larvenentwicklung dauert je nach Temperatur acht Tage (warme Zimmertemperatur) bis zu einem Jahr. Es gibt drei Larvenstadien und ein ruhendes Puppenstadium.

Antwort
von AbbathFangirl, 6

Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B6he

"Ein Floh kann maximal 1½ Jahre alt werden."

Lies am besten den ganzen Artikel.

Antwort
von annabiotika, 12

Kommt auf den Wirt an