Frage von joshib22, 31

Hallo ich habe ne frage und zwar mein Samsung GalaxyS4 Mini liest meine SIM Karte nicht mehr was soll ich tun die SIM Karte funktioniert noch habe ich getestet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 20

Wenn du noch Garantie hast auaustauschen gehen sonst mal dahin wo du es gekauft hast und es überprüfen lassen. Lass da mal jemanden drüber gucken Habe hier gerade selber eins in der Hand und gucke gerade sieht aber nicht so aus als ob da groß was kaputt gehen könnte!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Die Kontakte im Handy (Simkartenleser) anschauen, entweder sind die verdreckt oder verbogen.

Antwort
von Chrome7, 17

Habe auch eim s4 mini. Kannst es ja rein und raus nehmen msl pusten usw. Wenns immer noch nicht geht ist wohl was am handy

Antwort
von Broso123, 9

Hab auch ein S4Mini vielleicht ist der Platz von der Sim beschädigt, also da wo sie Sim reingehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten