Frage von SallyDanii, 18

Hallo. Ich habe 'ne eher komische Frage, Wieso werden Mädchen, die am treuesten sind, am ehesten verarscht und diese untreuen Bitches nicht?

Antwort
von NickiLittle, 4

nun, es gibt den begriff "treudoof" das ist leider nicht ganz richtig. denn die treuen sind nicht immer doof. es ist aber eben so, dass gerade die naiveren mädels eher zur treue tendiren. und man(n) merkt ja schon wenn jemand naiv ist... naive mädchen kann man(n) eben leichter verar... na du weißt schon!

ich finde es nur schade, dass die jungs nicht mal die herausforderung annehmen, ein tafferes mädchen zu verar... aber was will man schon von jungs erwarten, die sich solcher methoden bedienen?

lg, Nicki

Antwort
von regex9, 8

Untreue Menschen erleben ganz sicher auch Enttäuschungen, nur haben sie vielleicht eine andere Erwartungshaltung an eine Beziehung, eine andere Lebensphilosophie oder prinzipiell eine andere Zielgruppe potenzieller Partner.

Bitte gewöhne dir im Übrigen das beleidigende Wort Bitch ab.

Kommentar von SallyDanii ,

ich versuchs hat mich aber einfach grad aufgeregt, weil mich dieses Mädchen auch grade angeschrieben hat, anfing mich zu beleidigen und zu meinen "Na hast du das allerwichtigste deines lebens verloren" und er war wie meine zweite hälfte. wir waren auch gute 2 jahre zusammen und ich hab das gefühl, etwas fehlt mir.

danke für deine antwort

Kommentar von regex9 ,

Das tut mir leid für dich.

Bitte reagiere nicht auf ihre Nachrichten. Blockiere sie einfach.

Antwort
von Rendric, 6

Ich glaube nicht, dass es stimmt.

Aber wer selber untreu ist, lässt sich sicherlich nicht verarschen. Verstehst du? Sie hängt ihr Herz nicht an ihn, also kann er sie nicht verletzen.

ja schon klar, aber ich meine diese Mädchen, die glauben, sie kriegen jeden ab, sind ja meistens auch irgendwie selbstbewusster und so und die Erfahrung die ich gemacht habe, sagt mir, das jungs da mehr drauf reinfallen. ich meine mein letzter freund hat mich sitzen lassen wegen einer - sry für meine Ausdrucksweise - miese bitch..

deswegen frag ich nur mal so, eben weil ich es einfach schade finde und jungs treue Mädchen verdient haben. diese untreuen Mädchen machen ja den jungs ehrlich gesagt ihr herz kaputt, oder nicht?

Kommentar von Rendric ,

Das kommt darauf an, worauf man aus ist.

Wer keine ernste Beziehung will, wird nicht enttäuscht. In deinem Alter wird selten der Partner für das Leben gesucht.

Die meisten suchen eher den Spaß, oder "Trophäen". Dann ist es ja egal.

und wenn du auf mein alter rausgehst, weißt du denn wie alt ich bin? :D

Kommentar von Rendric ,

Nein, aber anhand der Fragestellung würde ich auf einen Teenageralter tippen (12-20 Jahre).

Wenn ich mich täusche und du älter bist, dann ist es wohl peinlich.

über 12 sowieso und unter 20 ^^

Kommentar von regex9 ,

Auf der anderen Seite ist es doch genauso. An sich sollte jede Beziehung eine treue Partnerschaft verdienen. Denn an sich ist ja gerade das die Basis, woraufhin eine Beziehung begründet wird. Untreue tut jedem weh, sofern man sie erfährt. 

Auch wenn sich seine neue Freundin dir gegenüber mies verhalten hat, solltest du ihn nicht in Schutz nehmen. Er hat sich doch bewusst für sie entschieden und dich allein gelassen. Sie trägt nicht die alleinige Schuld. Dazu gehören immer mindestens 2.

Zudem: Ist sie ihm denn nun treu oder nicht? Nur weil er dich wegen ihr verlassen hat, ist sie doch noch keine untreue Person.

ehrlich gesagt nicht. ich hab sie gestern mit jemand anderem händchen haltend und knutschend in der Stadt gesehen. ich hab es ihm auch gesagt, er glaubte mir nicht

Kommentar von regex9 ,

Das ist natürlich nicht schön. Dennoch kannst du wohl kaum mehr tun, als du getan hast.

Zu versuchen, ihn zurückzugewinnen halte ich für falsch, denn immerhin gab es für ihn genug Gründe, dich bereits einmal zu verlassen.

ja klar, einfach mit der neuen an der schule zusammenkommen das war der plan xD

Antwort
von fiwaldi, 4

Bitte nicht total ernst nehmen:

Treudoofe kann man schlechter abschleppen. Was mich ärgert, verarsche ich, weiter reicht mein Hirn nicht.

Die heißen Hexen sind im Rennen vorn. Verarsche ich sie, komme ich nicht zum Schuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community