Frage von Abdul330, 85

Hallo ich habe nämlich Die 5.Welle angeschaut da fehlen aber paar Minuten des Films weiß vielleicht einer von euch wo ich mir den Ganzen Film anschauen kann?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 36

Wie kann das sein, dass was fehlte? Da hätte ich mich aber im Kino beschwert. Das muss doch auch anderen Zuschauern im Saal aufgefallen sein?

Antwort
von xRobsnx, 56

Dir etwas illegales zu empfehlen ist strafbar. Zwar ist das schauen von "Streams" nicht direkt illegal, aber es ist dennoch eine Grauzone. Ich vermute hier wirst du wenig Hilfe bekommen.

Antwort
von IDC16, 32

Wie wäre es damit, dass du einfach ins Kino gehst?

Das Bild und der Ton sind sowieso besser als auf irgendeiner halb legalen Streaming-Plattform.

Antwort
von Flintsch, 41

Unglaublich aber wahr, den kompletten Film, inkl. Vor- und Abspann, kannst du im Kino sehen.

Kommentar von Abdul330 ,

Unnötige Kommentare bitte nicht hier!!!!

Kommentar von labertasche01 ,

Ich fand den nicht unnötig 😉

Kommentar von Flintsch ,

Ach so, jetzt verstehe ich dich. Du willst den Film kostenlos sehen. Ok, na dann:

Unglaublich aber wahr, den kompletten Film, inkl. Vor- und Abspann, kannst du kostenlos im Kino sehen, wenn deine Freunde dich einladen.

Kommentar von IDC16 ,

@Abdul330 Unnötige Fragen bitte nicht hier!!!!

Kommentar von uncutparadise ,

Wenns unnötig war: Unglaublich aber wahr, den kompletten Film, inkl. Vor- und Abspann, kannst du im Kino sehen.

Unnötige Fragen bitte nicht hier ! ;-)

Antwort
von uncutparadise, 22

Kino ??? Da fehlt keine Minute ;-) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten