Frage von s1nan42, 41

Hallo, ich habe nächste woche ein Vostellenungsgespräch, könnten sie mir sagen/helfen worauf ich mich vorbereiten muss?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 9

Hallo s1nan42,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich
auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine
realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Antwort
von lohne, 8

Informiere dich eingehend über die Firma. Stelle Fragen dazu und zu deiner Aufgabe. Kleide dich entsprechend. Als Gärtner anders als Bürokraft etc.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 25

Stell Fragen das kommt gut an, Kleidung, nicht zu viel Schminke, saubere Schuhe, nicht zu leise reden, Gerade sitzen, lächeln

Antwort
von Shany, 8

Auf das Projekt wo Du Dich vorstellst

Antwort
von LordBrud, 10

Überleg dir was für Fragen kommen könnten und wie du auf diese antworten möchtest. z.B. Stärken und Schwächen von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten