Leniiii am 24.05.2009 um 9:37 Uhr
meine eltern sich gestritten haben. deshalb ahbe ich angst das es morgen wieder passiert. die nacht habe ich auch geträumt das es genauso wie letztes jahr wird. kann Das sein? Danke..

Sicherlich warst du letztes Jahr nicht der Grund.
Aber, leider kann man die Zukunft nicht voraussehen.
Geträumt hast du das sicher weil du Angst hast. Streiten sie sich denn oft?
Trotzdem - mach dir bloß keine Panik und freu dich erstmal auf die Geschenke! :)
das sind einfach ungute Erinnerungen. Ich kenn das, mir grausts auch vor einem bestimmten Datum, weil mein Freund und ich uns da so gezofft haben dass wir erst mal für 3 Monate getrennte Wege gingen, hat sich zwar wieder eingerenkt und gibt auch keine Anzeichen für "Wiederholungsgefahr", trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl was diesen Tag betrifft.
Und bei dem Streit deiner Eltern ist das wohl ähnlich.
Kopf hoch, es muss nicht so sein!
Leniiii am 24. Mai 2009 09:40 Oke.

Dann rede doch mal mit deinen Eltern. Sag ihnen, dass dich das Ganze belastet hat.

Hallo Leni. Tut mir leid das dein letzter Geburtstag nicht so toll war!Vielleicht kannst du deinen Eltern sagen, wie du dich fühlst, wenn sie streiten?!!Wenigstens an deinem Ehrentag sollten sie auf dich Rücksicht nehmen.Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag morgen!! Ach ja, habe übermorgen Geburtstag. Liebe Grüße: Rita
Leniiii am 24. Mai 2009 11:22 Danke. xD

Mach dir keine sorgen, dass wird schon:D Geburtstage müssen bunt&lustig sein I <-dass ist V ein pfeil nach unten XD . . .
Bild/er:

Ich würde mal mit deinen Eltern darüber reden, dass du dich sehr auf deinen Geburtstag freust, du jedoch Befürchtungen hast, dass sie sich wieder streiten.

Ach was. Mach Dich nicht verrückt. Deine Eltern streiten doch nicht nur einmal im Jahr, oder?
Und wenn es morgen passieren sollte, kannst Du es eh nicht ändern. Es liegt nicht an Dir. Menschen streiten nunmal.
Ich denke, Dein Traum war nur die Erinnerung an letztes Jahr...geh es locker an morgen, vielleicht solltest Du mit deinen Eltern etwas unternehmen.

manchmal sind Eltern an solchen Tagen etwas "gestresst" auch wenn sie´s nicht sein sollten. Sprich sie ruhig auf deine Befürchtungen heute mal an, dann geben sie sich hoffentlich Mühe, dass es ein schöner Tag wird! :)
Guten Morgen Leniiii ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13 ten Geburtstag. Schön wenn man noch so jung ist. Auf alle Fälle drücke ich Dir beide Daumen das dieser, für Dich besondere Tag, so harmonisch verläuft wie Du in dir vorstellst. Deine Eltern mögen Dich, glaub mir. Für Deine Zukunft alles Gute wünscht Dir Manfred !
Naja.. Es Geht. Eigentlich Nicht Soo Oft..
Na siehste ;)
Oke. Danke. = )