Frage von dressblack, 78

Hallo, ich habe morgen eine mündliche Prüfung in Englisch. Könntet ihr bitte meinen Text korrigieren?

Hello my name is ****** and iam 16 years old and i want to Talk about my Future-Plans so After my succesful graduation i want to do my a levels After my a Levels i think i would like to work in a Bank or so but I don't exactly now. When iam about 25 years old i want to marry a Woman and Live with her in a Big House with 2 or 3 childrens If i have later enough Time i would like to Play Football in a  club Because i like Football and if all goes well , I 'd like to do a trip around the world

Antwort
von OrangeCaramels, 78

Hello my name is ****** and iam 16 years old, i want to Talk about my Future-Plans. After my graduation i want to do my a levels.After that i think i would like to work at a Bank but I`m not so sure. When iam 25 years old i want to marry a Woman, Live with her in a Big House and have 2 or 3 children. If i have enough Time i would like to Play Football in a club. if all goes well , I 'd like travel around the world.

Hoffe es hilft dir, hab jetzt nicht alles korrigiert wie im oder das du machen groß schreibst 

Kommentar von xLukas123 ,

Was hast Du da jetzt geändert?

Kommentar von OrangeCaramels ,

Ich habe die Grammatik verbessert.

Kommentar von dressblack ,

Danke ja hilft mir, aber hast du noch Vorschläge was ich dazu schreiben könnte ?:)

hmm diese Prüfung hab ich ja diese Jahr auch noch *_*. Andere jobs, mehr Hobbys etc..... Aber es geht da hauptsächlich um die Diskussion 

Oh Gott hab mir grad mein Kommentar durchgelesen, was für einen Mist meine Autokorrektur gemacht hat, aua.

Antwort
von Len98, 56

Hello my name is *, I am 16 years old and I want to talk about my future Plans. After my successful graduation I want to do my A levels, then I think I would like to work in a bank, but I don't now yet.

Du musst unbedingt auf deine Groß- und Kleinschreibung achten, sowie solltest du Wiederholungen wie "and" und "after" vermeiden.

Ich denke Du meinst "I don't know" und nicht "I don't now"

Kommentar von Len98 ,

Oh mist, ja natürlich meinte ich das. Danke schön!

Hatte das von oben einfach übernommen, ohne nochmals zu korrigieren.

Kommentar von Len98 ,

When I am about 25 years old, I want to marry the woman love and live with her in a big house with two or three children. Because I like football, I would like to play football in a club in future. Furthermore I would like to do a trip around the world.

Kommentar von Len98 ,

*the woman I love (...)

Antwort
von xLukas123, 66

Was mir direkt auffällt ist, dass Du iam schreibst. Das gibt es nicht. Entweder heißt es I am oder die gekürzte Variante = I'm. Außerdem wird I = Ich im Englischen immer groß geschrieben.

Dann verstehe ich nicht, wieso Du manche Wörter wie beispielsweise talk, live, play usw. groß schreibst. Das sind Verben, welche klein geschrieben werden. Des Weiteren schreibt man beispielsweise big house auch klein.

Danke, aber darauf habe ich nicht geachtet da es auf die Aussprache ankommt mh aber hast du andere Verbesserungsvorschlag-Vorschläge ?

Ich dachte, dass dich auch die schriftlichen Fehler interessieren. Bezüglich des Inhalts wartest Du besser mal auf einen von den Experten für Englisch.

,, i want to do my a levels After my a Levels i think i would like to work in a Bank or so but I don't exactly now."

Der Teil ergibt meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Antwort
von Dahirschi, 48

Musst du dich beschreiben

Nein nicht wirklich ich muss mehr so meine Zukunft berichten

Kommentar von Dahirschi ,

oder über deine zukunftspläne, dann schreib deine pläne auf deutsch und ich verfasse dir einen text

Das wäre sehr nett mache ich kann 5 min dauern

soll ich dir den text über fb schreiben

Ja wie heißt du auf fb?

christian hirschler

beim bild is eine rote wand dahinter, bin aus österreich

Sind zu viele weis nicht welcher du bist adde mich : Recep karaoglan ,habe kein pb

ich finde dich auch nicht, wenn du christian hirschler eingibst steht darunter obi - hauptschule mattersburg

wenn nicht dann whatsapp: +436503067383

Kommentar von Len98 ,

Du hast nicht gerade ernsthaft deine Telefonnummer und dein Facebook-Profil hier einfach öffentlich hingeschrieben!

ja, wie soll ich ne pdf datei hier hochladen. hab ich schon oft gemacht und nie gab es probleme. ich hab schon den text von ihm korriegiert und auf einen pc geschrieben aber ich werd jetz nicht den ganzen text hier einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten