Frage von Footballgirl189, 69

Hallo Ich habe momentan viele probleme und bräuchte mal eine Starke umarmung...also... Wie schaffe ich es, dass mich meine Lehrerin umarmt?

Wie schaffe ich es das mich meine Lehrerin umarmt? Sie ist eine nette und aufgeschlossene Lehrerin. Ich habe momentan viele Probleme und bräuchte eine "starke" Umarmung. Ach und ich verstehe mich gut mit ihr:)

Antwort
von marcussummer, 43

Fürs Umarmen sind Freunde zuständig. Deine Lehrerin ist eine Pädagogin, keine Freundin. Wenn du sie sympathisch findest, ist das prima, und wenn es andersrum auch so ist, noch besser. Aber sie soll dir den Stoff beibringen und für alles darüber hinaus ist sie nicht der richtige Ansprechpartner. Such dir fürs Drücken lieber einen guten Freund/eine Freundin!

Kommentar von Footballgirl189 ,

Danke für deine erliche Antwort. Meine Lehrerin weiß über meine Probleme Bescheid, deswegen...

Kommentar von marcussummer ,

Die Problematik für die Lehrerin ist die, dass die als Pädagogik-Profi eine gewisse professionelle Distanz halten muss. Sonst besteht zumindest das Risiko, dass sie bestimmte Entscheidungen nicht mehr mit der erforderlichen Objektivität trifft. Das bedeutet, dass sie deinen Wunsch nach einem Drücken eigentlich zurückweisen MUSS - was euch beide in eine unangenehme Situation bringen würde. Ich glaube aber, dass es auch so genug andere Möglichkeiten gibt, um menschliche Nähe und Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Wird wieder besser und alles Gute dir! :-)

Antwort
von silberwind58, 37

Versuch ein problem nach dem anderen zu lösen! Deine Lehrerin wird Dich nicht umarmen aber vielleicht kannst Du mit Ihr mal über Deine Probleme reden. Wenn Du magst,ich umarme Dich mal ganz fest virtuell! L.g.

Antwort
von Line1013, 17

Erzähl ihr doch von deinen Problemen und wenn du kannst und möchtest dann weine endweder sie nimmt dich dann in den Arm oder sag: "Deshalb bräuchte ich mal eine Umarmung"

Lg Line
Hoffe es klappt

Antwort
von ThadMiller, 33

Schwieriges Thema für einen Lehrer... drück doch deine Mutter oder so.

Das ist ja eines der Probleme die ich mit meine Eltern habe, bräuchte eine aussenstehende person

Kommentar von ThadMiller ,

Fragen "Darf ich Sie mal drücken" kostet ja nix...

Wenn da bloß nicht diese Schüchternheit wäre:^

Antwort
von profile1, 37

Du kannst vielleicht nach einem guten Gespräch sie um eine Umarmung bitten

Und wie schaff ich es das sie mich umarmt?Will nicht so aufdringlich sein

Kommentar von profile1 ,

"Darf ich Sie kurz umarmen/ um eine Umarmung bitten?" Das ist nicht schlimm wenn ihr euch gut versteht sie müsste kein Problem damit haben.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Rede und weine Dich bei ihr unter 4 Augen aus - und umarme sie.

Alles Gute.

Antwort
von RedDragon89, 35

Gute Noten schreiben und sie danach zum essen einladen ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten