Frage von Sabrina812, 27

Hallo, ich habe momentan rote aber ausgewaschene Haare habe mir meine Haare immer Knall rot gefärbt jetzt hätte ich gerne braun welches würdet ihr empfehlen?

Schönes Braun

Antwort
von urs53, 27

Ein schönes Kastanienbraun 👍

Kommentar von Sabrina812 ,

Okay aber welche Marke gibt halt so viele will eins wo auch so aussieht wie es gesagt wird und sich nicht so leicht raus wäscht Habe die ganze zeit rot vom Friseur laden gekauft überlege da hin zu gehen und mir ein teures zu kaufen bevor die billigen aus dem Drogerie Markt mies aussehen

Kommentar von urs53 ,

Garnier

Antwort
von Alija1990, 24

uuuhhh Rot ist ganz schlimm ums rauszufärben 😖 Wasch es richtig, richtig raus bis zum geht nicht mehr!! Dan Braun überfärben aber es wird beim erstem mal immer noch einen Rotschimmer haben!!! ich habe phuuu ein halbes Jahr gebraucht, und ich hatte nur ein bisschen Kirschrot

Okay ist bald wieder blond so ausgewaschen ist das 😀 wollte jetzt aber ein schönes braun aber weiß nicht welches und welche Marke gibt so viele und die meisten sehen nach nix aus

Kommentar von Alija1990 ,

Naja also Marke benutzte ich IMMER die gleiche! Wegen Alergischen Reaktionen usw und die Kopfhaut gewöhnt sich auch daran und juckt nicht beim Färben... Aber ein Haselnussbraun oder Caramelbraun währe schön?

Ja gerne welche Marke würdest du da empfehlen?

Kommentar von Alija1990 ,

Von Garnier oder Syoss

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten