Frage von xSarabanuwuhu, 37

Hallo, ich habe mit paypal bezahlt aber ausversehen noch auf die Rechnungsadresse geklickt..kommen jetzt doppelte Beträge?

Hallo, ich habe gerade bei forever21 Ware über Paypal bezahlt und lieferadresse angegeben und habe auch versehentlich, die Rechnungsadresse angeklickt... kann es jetzt sein, dass die dann nochmal ein Betrag haben wollen ? Also wenn der Postbote oder die Postbotin meine Ware abgibt und den selben betrag haben will ? oder ist das egal ?.Denn ich habe es ja schon mit paypal bezahlt ,wäre für schnelle antwort sehr dankbar!

Antwort
von Blacklight030, 29

Nein...eine Rechnung bekommst Du ja ohnehin über den bezahlten Betrag, ist alles ok

Kommentar von xSarabanuwuhu ,

ja das weiß ich :) aber dachte mir ,ob jetzt die Ware doppelt bezahlt werden muss .. Lieferadresse ist klar das die da stehen muss aber ,wie ich ja erwähnt hatte das ich ausversehen auch noch auf rechnungsadresse geklickt hatte kamen mir dummen gedanken in den kopf ..aber nagut dann bin ich beruhigt , vielen lieben dank!!

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, passiert manchmal..alles gut..gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community