Frage von Boooom99, 48

Hallo, ich habe mit jemanden bei eBay Kleinanzeigen ein ps4 spiel getauscht, er möchte das ich es zu erst verschicke und dann verschickt er Seins?

Könnte ich irgendwie gegen diese Person vor gehen falls etwas falsch geht? Wenn ja wie? Wie kann ich mich absichern?

Antwort
von 3runex, 22

Dann soll er dir einen bestimmten Betrag per PayPal schicken, den du dann wieder zurückschickst, wenn sein Spiel ankommt. Wenn er sich drauf einlässt... Ansonsten würde ich es nicht tauschen.

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Hol es ab. Eine andere Sicherheit gibt es nicht. Du wirst mit 100%iger Sicherheit abgezockt werden.

Antwort
von Julianskiller, 15

hol es lieber ab damit du abgesichert bist und er dich nicht betrügen kann wenn du das machst sollte eigentlich nichts schief gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten