Frage von Thomas3737, 72

Hallo, ich habe Mist gebaut, Bin jugendlich und war gestern auf einer Party, Mein kumpel hat meine eltern angerufen, weil ich so betrunken war,was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 41

Kotau machen und kleine Brötchen backen.

Antwort
von Kacper9357, 52

Dich entschuldigen und deinen Eltern sagen, dass du es nie wieder machst und sag dass du sie liebst.

Antwort
von Bikka, 23

Na entschuldige Dich und mach es wieder gut mit kleinen Häppchen o.ä.

Antwort
von Janr14, 35

Dich entschuldigen und So was nicht mehr wiederholen.

Antwort
von AnnnaNymous, 35

Dich entschuldigen.