Frage von Andi6499, 92

Hallo ich habe mirgerade die msi Gaming APP runtergeladen. Wisst ihr wie sie verbinden kann?

Ich habe die NVIDIA GTX 960 mit 4 GB von msi. Jedoch wird mir in der APP kein PC angezeigt. Brauche ich noch ein Programm auf dem PC oder sowas?

Antwort
von simon151102, 72

Ja, du brauchst den MSI Afterburner für den PC

Kommentar von Andi6499 ,

Auch wenn ich meine Grafikkarte nicht übertakten möchte?

Kommentar von simon151102 ,

Ja

Kommentar von Andi6499 ,

OK danke :))

Kommentar von Andi6499 ,

Die APP findet den PC aber trotzdem nicht.

Kommentar von RakonDark ,

Die APP ist für eine GraKa , warum soll sie Kompatibel sein mit deinem Motherboard ? Wenn Sie die Dinge die für die GraKa Richtig sind anzeigt reicht das völlig.

Wenn Du etwas über dein Motherboard oder PC wissen willst, nimm Everest .


soviel ich gelesen hab gibt es MSI Gaming Laptops und da wird es wohl auch funktionieren .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community