Frage von germanboy0023, 57

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Assassins Creed 2 gekauft, aber warum ist der Ubisoft Dienst immer noch nicht verfügbar?

Hallo, Ich habe mir zuletzt c.a. vor 2 Wochen Assassins creed 2 gekauft. Ich hab es Installiert und dann kahm wenn ich es gestartet hatte: "Ubisoft dienst ist zur zeit nicht verfügbar!".  

ich hatte ungefähr 3 Wochen gewartet und dann erneut versucht und das stand schon wieder dort. 

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 36

such' mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.gamecopyworld.com/

Kommentar von germanboy0023 ,

Den Support hab ich kontaktiert kahm auch nix hilfreiches und Jupstrunk bei deinem Link komme ich nicht zurecht SRY trotzdem danke

Kommentar von JupStrunk ,

bei deinem Link komme ich nicht zurecht

klick einfach auf einen Mirror (Text neben grünem Button)...
dann auf den "Enter" Button...
dann auf der rechten Seite, bei PC, auf "Game Index A-E"...
und da suchst Du dann nach dem Spiel und lädst dir 'nen Gamefix runter... ;)

Antwort
von xGiGaGaMerx, 41

Vermutlich sind die Server von AC2 offline, weil das Spiel schon zu alt ist.
Offline sollte das Spiel trotzdem spielbar sein.

Kommentar von germanboy0023 ,

Aber das startet ja auch so nicht ich muss ja auch noch den cd Key eingeben?

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Ok, dann bin ich etwas überfragt. Hast du mal den Support kontaktiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community