Frage von Hansdieter22, 70

Hallo, ich habe mir Windows 10 auf meinen asus Notebook geladen. Es ging für einen Tag und nun geht gar nichts mehr! Er fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 51

Was wird angezeigt ?

Versuche den Start im Reparaturmodus , 

http://washilftgegen.co/windows-10-reparaturmodus-starten-so-wirds-gemacht/

Antwort
von LZ123, 42

Das habe ich bei den allerersten malen, wo ich Windows 10 gestartet habe, auch gedacht. Toll jetzt tut sich gar nichts mehr, ich kann nochnmal von vorne anfangen. Ich habe den Computer dann einfach mal laden lassen und ich war dann irgendwann doch drinne. Hat alles geklappt.

Wenn auf Windows 10 gerade erst aktualisiert wurde, dann ist der Computer im Hintergrund noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Wie gesagt, nach einer Zeit startet Windows 10 genau so schnell wie das Vorgängersystem.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von Hansdieter22 ,

Ich habe ihn 2 tage aufgeladen und danach ging immer noch nichts

Antwort
von Wassercraft, 34

Gehen die Lüfter such nicht an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community