Frage von Gmodsuchti321, 2

Hallo ich habe mir was Installiert aber das war ein virus oder so jetzt immer wenn ich google chrome öffne öffnet sich die Seite 90gle oder so wie bekomme ich?

das weg

Antwort
von mondeofahrer,

Vermutlich ist das eine Toolbar.Hatte ich auch schon. Ich empfehle Ihnen, über die Programmsuche nach dieser zu schauen und sie zu deinstallieren. 

Zur Sicherheit installieren Sie Chrome danach neu.

Antwort
von Co777, 1

Probiere mal den Browserverlauf zu löschen.

Wenn du die Vermutung hast, dass du einen Virus auf dem PC hast, lass am Besten einen Virusscanner drüber laufen. Wenn du Glück hast und es kein "bösartiger Virus" ist, solltest du ihn mit Hilfe des Programms von deinem Computer entfernen können.

Antwort
von Lollomat3000, 2

Such mal ADW-Cleaner. Das lädst du dir auf Chip runter, bei mir hat es funktioniert. 

MfG

Antwort
von AntwortenFreaky, 2

Lieber Gmodsuchti321,

Verusche Google Chrome zu deinstallieren und dann wieder installieren.

LG AntwortenFreaky

Antwort
von Frooopy, 1

Das ist ne Virusbombe! Schnell! Schmeiß dein Rechner aus dem Fenster!

Kommentar von Culles ,

Hallo,

was soll diese Antwort? Hier verbreitet man keine Angst und Schrecken, schwafelt nicht herum,  sondern hilft sich gegenseitig.

Culles

Kommentar von Frooopy ,

Du hast absolut 0! Humor, göh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten