Hallo ich habe mir vor längerer zeit skyrim gehollt doch nun wenn ich es starte funktioniert der bootstrapper nicht bei anderen spielen geht es aber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dieses problem hatte bis jetzt auch noch keiner suche und versuche das problem schon seit tagen zu lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knackig:

Bei steam Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Lokale Daten - Auf Fehler prüfen.

GEHT DAS NICHT:

-

Spiel erneut Installieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havanna0120
24.08.2016, 16:25

hab ich schon hab dann noch alles deinstalliert das spiel auf cd gekauft aber wenn ich auf fehler überpfrüfe wird mir immer eine datei wird angeefordert aber immer 

0
Kommentar von Havanna0120
24.08.2016, 16:55

geht trotz allem nicht

0

Was möchtest Du wissen?