Hallo, ich habe mir vor kurzem ein pocketbike zugelegt es lief zuerst super, aber jetzt springt es nicht mehr an.Der Seilzugstarter leistet keinen Widerstand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Pocketbikes ist meistens der Vergaser ein Problem, ich würde dir empfehlen den Vergaser zu Reinigen, aber bei dir liegt es am Seilzugstarter.
Mach einfach mal die Schrauben am Seilzugstarter auf und schau ob die Mechanik vom Seilzugstarter noch gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beim aufschrauben sehr vorsichtig sein da dort eine spuhle drinne ist die gerne mal raussprinkt und nur schwer wieder reinzubekommen wenn nichts hilft muss es ein neuer sein aber guck ob du ein metall oder plastick schnaper hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist der Seilzugstarter defekt, entweder selbst aufschrauben und nachschauen oder in eine Werke bringen. Schau mal im Net nach einem neuen Starter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahTheRipper22
30.10.2016, 12:09

Der Seilzugstarter funktioniert aber die welle leistet kein wiederstand was kann ich da machen

0

da ist so ein fliehkraftschnapper drin....der könnte hängen. aufschrauben, nachsehen, gangbar machen----> wieder spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung