Frage von Maxi801, 54

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Steam account gemacht und CSGO gekauft. Ich wollte mir ein paar skins kaufen aber wenn ich den shop öffnete stand..?

Es stand da dass ich 30 Tage warten muss und steam guard installieren muss. Nachdem iich das installiert habe. Funkte es immer nocht nicht. Ein profi Spieler aus der ESL der mit mir befreundet ist meinte dass ich mir auf websiten einen skin oder cases oder packs kaufen soll. Gesagt getan, also,hab ich das gekauft und wenig später bekahm ich die E-mail. (So nebenbei ich habe die Skins auf kinguin gekauft) Es hieß dass das pack mit AK skins in meiner Bibliothek ist. da ist es auch aber meine Frage wie bekomme ich die Skin(s) in mein Inventar? Danke im voraus

Antwort
von EmeraldCS, 18

Naja , erstmals scheint dein angeblicher "Profi Zocker" keine Ahnung zu haben.

Bei einem neuen Steam Account musst du 30 Tage warten bis jegliche Einschränkungen im Handels und Markt Geschäft aufgehoben sind.

Nach den 30 Tagen kannst du über den Steam Markt Gegenstände mit deinem Guthaben kaufen , diese sind dann sofort in deinem Inventar und sofort Im Spiel verwendbar.

Kaufst du nach den 30 Tagen Gegenstände (Zum Beispiel auf Kinguin) musst du erstmal deinen Trade Link angeben damit die Seite dir Handelsangebote Senden kann. Hast du das Angebot angenommen werden die Gegenstände sofort in deinem Inventar angezeigt.

Diese kinguin Kisten sind übrigens nicht empfehlenswert. 

Deinen Trade Link findest du hier unter dem Reiter "Seiten von 3 Anbietern" : http://steamcommunity.com/id/emeraldCSGO/tradeoffers/privacy

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung. 

MFG , Emerald

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

Dann hat dich dein "Profi" Spieler wohl veräppelt. Diese Kinguin Cases sind nur Geld abzocke. Du musst nachdem du den Steam Guard aktiviert hast 30 Tage warten. Und da du es auf Kinguin gekauft hast bekommst du eine Handelsanfrage. Die akzeptierst du. Aber da du keinen Mobile Authentikator aktiviert hast kannst du gleich nochmals 3 Tage warten.

Antwort
von TiWi1234, 30

Trade offer akzeptieren.

Kommentar von Maxi801 ,

Was muss ich da machen? 

Ich kenne mich nicht aus bin neu in csgo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten