Frage von MarceL19022001, 84

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten eine Ps4 gekauft.?

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten eine Ps4 gekauft. Seit einer Woche wird die Ps4 ganz schön Warm, also heiß würde ich jetzt nicht sagen. Sie wird auch sehr laut. Und wenn ich Länger mit der ps4 Spiele ruckeln die Spiele auch. Weiß vielleicht einer wo dran das liegen könnte, genug Luft bekommt sie aber es ist auch ziemlich Warm in meiner Wohnung 26 Grad ungefähr. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJtheman, 84

Liegt am Sommer, ist bei mir auch so. Ein bisschen hilfts (falls du es noch nicht gemacht hast) die Lüftungsschlitze an den seiten zu entstauben. und am besten auf holz stellen. das speichert nicht so viel wärme wie glas und metall. und rund um die ps4 darf nix sein wegen der luftzirkulation. 

Kommentar von MarceL19022001 ,

Okay Danke, also ruckeln bei dir die Spiele auch manchmal.

Kommentar von CJtheman ,

wenn ich eine weile zocke und das ding warm/heiß ist, und bei einem spiel mit vielen details und animationen gleichzeitig wie zb. Witcher 3, ja.

Kommentar von MarceL19022001 ,

Okay hast mir sehr geholfen bei dem Spiel und Uncharted 4 ist es bei mir auch 

Kommentar von CJtheman ,

Achso eins noch, falls du denkst die geht von der Hitze schnell kaputt, mit den tipps kannst du gefahrlos n tag zocken :)

Antwort
von Angel1907, 38

Ist bei mir auch so, wie CJtheman schon angedeutet hat, achte darauf dass dir Luftschlitze ganz frei sind und nicht vertikal hinlegen! :)

Kommentar von Angel1907 ,

Also die PS4 so hinlegen: ________ und nicht: |

Antwort
von ChrisStory, 15

Bei solchen Aussentemperaturen ist es normal das die Geräte warm/heiss werden. Achte nur darauf das die Lüftung ordentlich arbeiten kann und die PS4 nicht in einem geschlossenen Regal oder so steht.

Ruckler liegen meist an den Servern oder der eigenen Internetanbindung. Welche spiele sind  es denn die ruckeln? wann ruckeln sie? mal ein Video von den ruckelszenen aufgenommen (Share Knopf)

Kommentar von MarceL19022001 ,

Also The Witcher 3 ruckelt nach 2 Stunden spielen manchmal. Uncharted 4 ruckelt auch nach ungefähr 2 Stunden. Und das war halt nicht wo es noch Kalt draußen war, und das wundert mich halt schon ein bisschen. Es ist nach 2 Stunden manchmal ein bisschen wie Slow Motion.

Kommentar von ChrisStory ,

mach mal bitte ein Video sobald es wieder ruckelt und lad es hier hoch.