Frage von Inas44, 27

Hallo ich habe mir vom netto eine Karte gekauft Um draußen internet zuhaben?

Jetzt ist mein highspeed Datenvolumen leer aber habe immer noch Internet aber langsames kann ich dieses langsame internet unbegrenzt benutzen oder auch begrenzt

Antwort
von peterobm, 18

du hast bereits dein gekauftes Volumen aufgebraucht? Das sollte für 4 Wochen reichen; dann solltest wieder volle Geschwindigkeit haben. Hast es innerhalb einer Woche verbraucht; so hast die nächsten 3 Wochen nur eingeschränkte Geschw. Es wird eingedrosselt, meine irgendwas mit 72 gehört zu haben

Kommentar von Inas44 ,

Kann ich das denn unbegrenzt benutzen oder auch nur begrenzt

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 8

Nach Überschreitung des vereinbarten und bezahlten Datenvolumen wird die Geschwindigkeit reduziert, bleibt aber dennoch unbeschränkt völlig kostenlos.

Antwort
von Minihawk, 15

Dieses langsame Internet kannst du normalerweise unbegrenzt nutzen, meist für die Laufzeit einer Periode, die bei Prepaid meist 30 tage ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten