Frage von tracychapmann, 35

Hallo ich habe mir Schuhe bei Ebay Kleinannzeige gekauft. Der Verkäufer hat mir ein Foto von der Quittung von Hermes geschickt auf der die Sendungsnummer drauf?

Hallo ich habe mir Schuhe bei Ebay Kleinannzeige gekauft. Der Verkäufer hat mir ein Foto von der Quittung von Hermes geschickt auf der die Sendungsnummer draufsteht. Ich wollte dann die Sendung verfolgen aber es steht dort das die Sendung elektronisch angekündigt ist. Heißt es jetzt das er die Sendung noch nicht abgegeben hat?

Antwort
von dennybub, 29

Elektronisch angekündigt heißt, der Verkäufer hat den Versandschein ausgedruckt und wird die Schuhe morgen im Hermes Shop abgeben.

Kann auch sein dass die Schuhe Samstag abgegeben wurden und erst Montag geholt werden. Hermes liefert Samstag zwar aus aber holt keine Pakete ab.

Kommentar von tracychapmann ,

also der verkäufer hat ja schon ein foto der quittung gesendet

Kommentar von dennybub ,

Ich dachte du meinst vielleicht mit Quittung die Sendungsnummer. Dann ist es vielleicht wirklich so dass die Sendung nur als angekündigt stehen, weil sie noch im Shop sind. Außerdem, die Sendungsverfolgung funktioniert nicht immer.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Der Verkäufer hat die die Sendungsnummer gegeben & die kann er nur haben, wenn er das Paket auch schon angegeben hat. 

Vorher hat & bekommt man keine Sendungsnummer. 

Antwort
von julius1963, 35

HERMES hat´s Dir damit angekündigt und bringt es schon. Kannst aber auch in der Sendungsverfolgung bei Hermes nachforschen.

Antwort
von Fragensind, 18

Doch, die Schuhe sind in der Firma und registriert worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten