Frage von SofieLuise, 24

Hallo👋🏼. Ich habe mir schon öfter überlegt, ob ich mir Rastalocken/zöpfe machen lassen soll. Ich weiss aber nicht wirklich viel darüber. Könnt ihr mir helfen?

Also, ich hätte gerne Rastalocken/Zöpfe. Ich hätte sie schon wirklich gerne 😀. Aber ich hab noch ein paar Fragen dazu: -Wie geht das mit dem Haare waschen? -Wie teuer ist das? -Wo kann man sich das machen lassen? -Geht das wieder auf oder muss man sich es raus wachsen lassen? Mich würde sehr freuen, wenn mir jmd die Fragen beantwortet😘. Danke im Voraus ❤️.

Antwort
von Indivia, 17

Reden wir von Rastazöpfen oder Dreadlocks?

Kommentar von Indivia ,

Machen lassen aknnst du es bei einigen Frisören oder bei Afrohops, hier findest du eine Preisliste: http://www.fantastic-hairstyles.de/wp-content/uploads/fh-preise-rasta-zoepfe-bra...

Zur Pflege findest du hier Hinweise: http://www.fantastic-hairstyles.de/haarverlaengerung-haarglaettung-haarverdichtu...

Kommentar von SofieLuise ,

Dankeschön! :)

Kommentar von SofieLuise ,

Rastazöpfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten