Frage von williwillbur23, 35

Hallo ich habe mir Online etwas bestellt und würde es jetzt gerne zurückschicken, habe aber ein Problem mit dem Wiederrufsformular?

Ich habe bei Mindfactory bestellt und habe im Wiederrufsformular ein Satz bei dem ich nicht weiß was ich eintragen soll. Hier der Satz: ** den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag *

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte oder den Satz sogar Vervollständigen könnte.

P.S. Ich habe als Verbraucher bestellt

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/48

Antwort
von Jewi14, 24

Ach, da kannst du schreiben was du willst: Schreibe einfach: Ich widerrufe den Vertrag unter der Rechnungs/Bestell/Kunden-nummmer 12345.

Das war es. 

Kommentar von williwillbur23 ,

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community