Frage von Danieyhoo, 117

Hallo ich habe mir mal ein Gaming PC zusammen gestellt und will wissen ob dieser gut ist?

Hier zu dem PC : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Ist dieser PC gut zusammen gestellt und passen alle teile zusammen das ich ihn ohne Probleme zusamnnen bauen könnt ?

Schonmal danke für die antworten !

Liebe Grüße: Daniel

Antwort
von benee77, 56

Deine Grafikkarte und die CPU sind mega so wie ich das sehe wird alles perfekt funktionieren, kann dir aber nichts versprechen. Ein TIPP von mir : kaufe Windows 7 du kannst danach Gratis auf Windows 10 upgraden :)

Kommentar von Danieyhoo ,

nein geht nicht mehr

Kommentar von Targon ,

Aktion ist schon abgelaufen

Antwort
von Targon, 53

Eigentlich nicht schlecht, mit außnahme...

1.)...von dem Netzteil. Wer einen i7, Geforce Gtx 1080 und 16gb ram benutz braucht deutlich mehr als 500 watt.

2)...der Festplatte. 240 gb HDD ist auch bei einem normalen PC nicht unbedingt optimal. Ich meine für einen normalen reichts aber für einen Gaming...Schau dich nach einer SSD um oder einer HDD von mindestens 500Gb

sonst eine wirklich gute zusammensetzung xD

Kommentar von Danieyhoo ,

müsste ich irgendwelche zusätliche kabel kaufen oder ist alles schon dabei

Kommentar von Targon ,

Nein ist alles drin. Falls du allerdings noch ein Laufwerk willst sollltest du vor dem Kauf schauen ob es per IDE oder SATA Kabel angeschlossern wirdm damit du keinen Fehlkauf landest.

Kommentar von Danieyhoo ,

vielen dank für die antworten!

würde ein 750 Watt 80 + Gold Netzteil gehen damit ich genügend power habe ?

Kommentar von Targon ,

Perfekt. Ab 700 aufwärts wäre der Hammer.

Kommentar von Targon ,

sorry bei der festplatte habe ich mich verschaut hast ne 1000gb HDD und ne 240 gb SSD. Falls möglich full SSD ansonsten das Netzteil und dann sauber.

Kommentar von Danieyhoo ,

Für full SSD reicht mir das Geld nicht.

Kommentar von Targon ,

ist aqber nicht schlimm hab vorhin gedacht du hättest nur ne 240er HDD hahaha xD. Aber hab mich ja geirrt. Mit dem 750er Netzteil passt alles. Darf ich wissen um welche Spiele es sich so handelt?

Kommentar von Danieyhoo ,

Ark

Gta 5

Star Wars battlefront

usw.

Kommentar von Targon ,

Ja mit höchster Grafikeinstellung kommt deiner ja noch nicht mal ins schwitzen :D auf jedenfall ein gute wahl

Kommentar von Danieyhoo ,

würde eine gtx 1070 auch ausreichen für die Zukunft ?

Kommentar von Targon ,

eindeutig ja

Kommentar von Danieyhoo ,

Noch eine letze frage (ich kenne mich nicht so gutmit den Sachen aus ) wie viele Monitore könnte ich maximal an die gtx 1080 anschließen ?


Kommentar von Targon ,

Kd viel spaß

Kommentar von Targon ,

nun ja hängt schon etwas an den monitoren ab. Aber grundsätzlich würden 2 Monitore problemlos funktionieren beim dritten können bugs drinnen vorkommen und auf 4 würd ich verzichten

Antwort
von Kaen011, 45

Du musst auf Warenkorb Exportieren drücken.

Kommentar von Kaen011 ,

Du brauchst keinen 3000er Ram, der kann auch nicht mehr als der Langsame, er ist nur teurer.

Würde wenn es geht kein mATX Mainboard nehmen. Man hat weniger Platz und die teile sind näher beieinander was die Kühlung erschwert.

Dann würde ich noch 2 zusätzliche 120mm Lüfter reinpacken von denen kann man garnicht genug haben. Bei def Festplatte würde ich gleich auf eine 2TB platte oder größer gehen.

CPU Kühler ist geschmackssache. Ich würde eher einen Luftkühler einbauen wie den Brocken 2, der ist zwar etwas leistungsschwächer dafür aber wesentlich Leiser.

Ansonsten ist der Pc okey.

Antwort
von benee77, 44

Link funktioniert nicht :/

Antwort
von TechnologKing68, 64

Es ist doch wirklich bei jeder dieser Fragen das selbe. Wann kapiert ihr endlich, dass wir den Shopping Cart nicht sehen können, ich sehe da nur eine leere Seite und zwar weil der Link immer gleich bleibt, unabhängig davon, was drin ist.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja geht, da du allerdings offensichtlich genügend Geld zur Verfügung hast, stellt sich mir die Frage, ob du nicht gleich voll auf SSD wechseln willst.

Kommentar von Danieyhoo ,

nein habe nicht mehr als 1800 euro, aslo würde dieses System gut zusammen passen ?


Antwort
von Targon, 38

könntest du uns villt diew teile aufschreiben oder am besten einen screenshot schicken

Antwort
von EVU1999, 47

Du weißt schon das wir den PC da nicht sehen können, oder?

Kommentar von EVU1999 ,

Äh der PC ist ein über gaming PC. Also das reicht für zu ziemlich jedes Spiel auf ordentlicher Qualität und vielen fps. Für den normal gamer reicht ein pc für so 700-900 €. Was du hast ist für Profis. Und da du diese Frage überhaupt gestellt hast gehe ich davon aus das du höchstens nen normalen gamer pc brauchst. (Oder was willst du spielen?)

Kommentar von Targon ,

naja so über auch nicht. Gafikkarte  und Prozessor top Festplatte flop und netzteil is gerade mal so ok. Im großen und ganzen sehr gut aber das profilevel ist noch etwas anderes

Kommentar von EVU1999 ,

Klar, aber wer solche Fragen stellt braucht höchst wahrscheinlich keine gtx 1080

Kommentar von Targon ,

na festplatte hab ich mich verlesen ist gut so wie sie ist

Kommentar von Neiloty ,

Das nennst du über-PC? haha anfänger xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten