Frage von beko456, 23

Hallo ich habe mir kürzlich gta v für die ps4 geholt ich will mit mein Freund deadmeatch spielen wie mach ich das?

Antwort
von ArtYT, 4

1.Options
2.Online
3.Jobs
4.Von Rockstar erstellt
5.Team-Deatmatch
6.Einstellungen bestätigen
7.Freunde
8.Von Freundesliste
9.Dein Freund einladen

Oder dein Freund killt dich in einer online Lobby und du drückst dann "Viereck". Er muss die Einladung annehmen. Das geht aber nur bis 5 Punkte und andere Spieler können euch auch killen.

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 16

Wie meinst du ein 1vs1 oder deathmatch gegen andere Spieler

Kommentar von beko456 ,

Ein 1vs1 match mit meinem freund

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Achso er muss dich killen und dann steht da in der Zeit in der du respawnst Viereck oder ihrgend eine andere Taste drücken zum herrausfordern also zum 1vs1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten