Frage von animejunkie2k15, 19

Hallo, ich habe mir Kali Linux auf einen Stick gebootet und wollte fragen ob ich den Pfad wo sich z.B. Chrome ausm Terminal entpackt ändern kann?

Ich habe nur 2 GB Frei und möchte bisschen was drauf runterladen können, Hilfe ^^

Antwort
von flaglich, 12

Nein, das willst du nicht. Du hast dir kali linux installiert, weil du ein sauberes System für Penetrationtesting usw wolltest, lass es sauber.

Expertenantwort
von Linuxhase, Community-Experte für PC, 6

Hallo

ich habe mir Kali Linux auf einen Stick gebootet

Bei so einem Satz verstehe ich nur Bahnof, was soll der Mist!?

wollte fragen ob ich den Pfad wo sich z.B. Chrome ausm Terminal entpackt ändern kann?

Und auch dieser Satz entbehrt jedweden Sinn.

Du solltest erstmal lernen richtige Sätze zu formulieren!

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten