Frage von Larsundso3, 18

Hallo, Ich habe mir Just Cause 2 gekauft und gespielt. Ganz normal. Jetzt geht es nicht mehr. Warum?

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Just Cause 2: Ich habe am letzten Tag das Spiel ohne Probleme spielen können, aber jetzt sagt der Bildschirm immer zu hohe kHz? Auch nach Neuinstallation das gleiche Problem.

Gekauft über: Steam

Höchste Frequenz (Bildschirm): 175 kHz

Plötzlich eingestellte Frequenz des Spieles: 192 kHz

Ich kann auch nichts einstellen da auch das Menu nicht angezeigt wird.

Software: Windows 7 (32Bit)

Bildschirm:

Fujitsu Scenicview P19-3 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor DVI (Kontrast Dyn. 1.500:1, 8ms Reaktionszeit)

Marke Fujitsu

Modell/Serie SCENICVIEW P19-3

Artikelgewicht 6 Kg

Produktabmessungen 41,2 x 5,9 x 34,3 cm

Modellnummer S26361-K1208-V150

Farbe Elfenbein

Bildschirmgröße 19 Zoll

Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Pixel

Max. Bildschirmauflösung 1280 x 1024 pixels

Watt 38 Watt

Antriebsart 100 - 240 VAC, 50 - 60 Hz

Batterietyp 100 - 240 VAC, 50 - 60 Hz

Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von Larsundso3, 7

Hab die Lösung:

Steam öffnen, Bibilothek öffnen, links Just Cause 2 im Rechtsklick Menu "Eigenschaften" Auswählen, unter "Allgemein" auf "Startoption festlegen" klicken und - refreshrate= - mit entsprechender Hz Zahl eingeben. 

z. B.: refreshrate=60

Antwort
von Larsundso3, 7

hab die kHz um 12 gesenkt bekommen. weiter gehts

Antwort
von KuraikoKuri, 14

Überprüfe mal dein Spiel auf fehler in Steam. Steam > Bibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Daten > Auf Fehler überprüfen

Kommentar von Larsundso3 ,

hat überprüft aber da ist glaube ich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten