Hallo. ich habe mir im März das Implanon einsetzten lassen. Habe seit 6 Monaten Dauerblutungen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Habe ich auch, geh zu deiner Frauenärztin/Arzt. Ich hab immer wieder zusätzlich die Pille bekommen, dass sich der Körper einstellt und jetzt nach einem Jahr funktioniert es wieder ganz normal :)

Versuch es mal mit mönchspfeffer , du musst eine Tablette am Tag nehmen immer ungefähr um die selbe zeit, nach 3 monaten waren die schmierblutungen bei mir weg .