Frage von mrebiker, 29

Hallo ich habe mir im Internet bei einer Privatperson ein Fischer E-Bike gekauft. Habe ich noch Vor Ort Service ?

Hallo ich habe mir im Internet bei einer Privatperson ein Fischer E-Bike gekauft.

Jetzt wollte ich wissen ob ich noch den Vor ort Service habe ?

Kauf Datum : 19.04.2016

So wie siehts aus mit dem Vor ort Service ?

Model : Fischer EM E-Bike 1608

wer weiß wie das so ist ?

Danke im Vorraus

Antwort
von biker30000, 11

Was meinst Du? Vorortservice oder Gewährleistungsgarantie? Das Erste kannst Du selber googlen. Beim Zweiten könntest Du Schwierigkeiten bekommen, da der ursprüngliche VK nicht mit Dir den Vertrag gemacht hat.

Antwort
von kuku27, 5

Wenn das Vor Ort Service von Fischer ist ja, wenn es vom Händler ist nein.

Antwort
von Kuestenflieger, 10

Klar , aber nicht kostenlos , denn der Händler Vor Ort hat ja nur Kosten dadurch .

Antwort
von Reise888, 5

Dürfte kein Problem sein,alles nur eine Frage des Geldes. Dienstleistung gegen Bares.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten