Frage von leoner11, 48

Hallo, ich habe mir heute minecraft für den PC heruntergeladen, und es zeigt immer die gleiche Fehlermeldung an, was kann ich tun?

Also wie schon gesagt habe ich mir heute Minecraft für den PC von der offiziellen Seite gedownloadet, ich habe mir dann ein Mojang Konto erstellt, und da lief auch alles super, ich bin dann auf Minecraft gegangen und wollte mich einloggen, doch dann kam immer die gleiche Fehlermeldung (auf dem Bild), es heißt auf dieser Fehlermeldung, dass man sicherstellen soll, das man Internet hat, das habe ich auch, und es steht irgendetwas von dem dass man nachschauen soll ob man geblockt ist, da habe ich nur Bahnhof verstanden. Weiß wer wie man diesen Fehler beheben kann?

Schonmal Danke im vorraus!!!!!!!!!!

P.S. : sorry das ich mich da nicht so gut damit auskenne, Unter der Fehlermeldung steht "Bei angefordertem Ziel ist kein gültiger Zertifizierungspfad zu finden." in Klammern, was kann das bedeuten?               

Und davor steht "SunCertPathBuilderExpedition", ich weiß das es etwas mit Java zutun hat, aber was genau?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE,

Leoner11

Antwort
von valvaris, 22

Geht die Uhr im Computer richtig?
Heute morgen war schonmal einer mit ner Frage zu Minecraft weil er sich nicht anmelden konnte. Evtl. gibts Serverprobleme.

Du kannst auch mal den Support bei Mojang anschreiben, wenn du es gekauft hast.

Kommentar von leoner11 ,

Die Uhr stimmt und ich habe es schonmal vor einem halben Jahr gedownloadet und da war das gleiche, ich habe es nicht gekauft.

Und danke das werde ich mal probieren, gibt es da einen deutschen Support?

Kommentar von valvaris ,

Wenn du es nicht gekauft hast, kannnst du dich nicht anmelden. Dann ist der Launcher so eingestellt, dass er die Verbindung nicht zulässt. Ergo ne illegale Version. So kannst du dann nur auf der Version bei dir zuhause oder auf Servern, die das zulassen spielen.

Kommentar von leoner11 ,

Aber ich dachte wenn man es nicht kauft kann man nur offline spielen, also muss ich es kaufen sonst geht es garnicht?

Kommentar von MrJonton01 ,

Es gibt sogenannte Cracked-Launcher, mit denen man im Singleplayer und auf Offline-Mode-Servern spielen kann. Und nein, diese Versionen sind NICHT illegal, dies wurde auch schonal von Notch bestätigt.

Kommentar von valvaris ,

Ich hab keine Ahning, wie man die "gecrackten" Versionen starten muss, da ich MC für 8 Euro damals gekauft hab. Inzwischen sind es glaube 20 die das Spiel auf jeden Fall Wert ist, da es nie irgendwas sonst kostet, xdu immer die neusten Versionen kostenlos kriegst, keine Einschränkungen hast und momentan sogar die Win10 Version kostenfrei oben drauf kriegst, auch wenn da momentan noch die Hälfte fehlt, aber geschenkt ist geschenkt. Außerdem fragt der Support als erstes, ob du gekauft hast und ansonsten wünschensie nen schönen Tag.

Kommentar von deruna ,

Wenn man nur das Mojang-Konto hat, kann man nur die Demo spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten