Hallo, ich habe mir heute Instant Oats und Whey Eiweiß mit Wasser zusammengemischt.... Jedoch habe ich den Shaker zuhause vergessen. Kann ich ihn noch trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da brauchst du keine bedenken zu haben.
Schüttel den Shake nochmal gut durch, falls sich etwas unten abgesetzt hat und alles ist tiptop :)
Das einzige was dich stören könnte ist, das dein shake vielleicht ein bisschen dickflüssiger geworden ist (kann man zu Not aber noch etwas Flüssigkeit zugeben)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi1298
29.08.2016, 09:39

danke :)

0

Trinken kann man den noch nur hab ich die Erfahrung gemacht bei Whey Protein wenn man das paar Stunden stehen lässt fängt es ziemlich widerlich an zu stinken .. Also wohl bekommts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht gar nix kaputt.

Sofern er nicht den ganzen tag in der prallen Sonne steht oder es sonst übel riecht, ist alles noch top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi1298
29.08.2016, 09:39

danke :)

1

Einfach gucken ob es noch gut ist (riechen). Wenn 2 Aminosäuren kaputt sind, wird dein Bizeps schon nicht gleich schrumpfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung