Frage von Jutill, 53

Hallo. Ich habe mir Heute im Steam Communitymarkt einen virtuellen Waffenskin erworben. Mein Geld wurde abgebucht und ich kann den Skin nicht verwenden was tun?

Antwort
von RitsuNya, 53

Hey, falls du immer noch keine Antwort darauf gefunden hast kannst du mich ja mal in Steam adden. Ich kenne mich recht gut aus und kann dir wahrscheinlich was dazu sagen. http://steamcommunity.com/id/Ritsunyan/

Kommentar von Jutill ,

Hm was meinst du denn was da los ist? 

Kommentar von RitsuNya ,

Wenn du mich nicht adden willst,dann schick bitte ein Screenshot davon das würde mir weiter helfen oder sag mir wie das Item heißt. Danke im Vorraus

Kommentar von RitsuNya ,

Da es unwahrscheinlich ist, dass Steam Items die du hast aus Server gründen nicht verwendbar sind... Zumindest habe ich bisher nichts davon gehört dass sowas mal passiert ist

Kommentar von Jutill ,

Das Item war ne AWP Wormgod in Minimalwear/Fieldtested

Kommentar von RitsuNya ,

Naja entweder MW oder FT beides geht nicht :D wenn sich das Item bereits in deinen Inventar befindet (CS:GO) dann solltest du es auch ausrüsten können. Befindet es sich denn schon bereits in deinem csgo Inventar?

Kommentar von RitsuNya ,

Ich kann dir aber definitiv sagen, dass du nicht bis zu 3 Tage warten solltest das ist Schwachsinn . Die Steam-community Items kommen sofort nach der Bestellung. Es sei denn die CSGO Server sind down was momentan nicht der Fall ist

Kommentar von Jutill ,

Ja und was soll ich jetzt machen? Ich meine wenn ich das spiel starte wird mir ein neuer gegenstand angezeigt

Kommentar von RitsuNya ,

Diese annehmen und ausrüsten du erklärst ja auch nicht, was genau passiert oder eben "nicht passiert" Ob du das Item im Inventar hast oder diese einfach nicht Aurüsten kannst. Kommt da eine Fehlermeldung.. ist dein Skin da aber es wechselt sich nicht (du hast immer noch dein Deffault Skin drauf).... das ist meine Frage :)

Kommentar von Jutill ,

Danke für die Bemühungen, waren wohl nur die SteamServer... 

Antwort
von anion, 50

wie lang istn das her? es dauert eine zeit lang, bis transaktionen abgeschlossen sind

Kommentar von Jutill ,

habe den skin heute gekauft. Ist auch nicht teuer gewesen aber trotzdem...

Antwort
von Demutras, 48

Kannst ihn ja weiterverkaufen.

Kommentar von Jutill ,

Nein leider nicht weil er mir nicht mal im Marktverlauf angezeigt wird.

Kommentar von Demutras ,

Du musst vielleicht ein wenig warten, bis der Gegenstand wirklich in deinem Inventar angekommen ist. Dann kannst du diesen vielleicht auch schon benutzen... Hab einfach ein wenig Geduld..

Kommentar von Jutill ,

ich habe den Skin heute Nachmittag um 17/18 Uhr gekauft.

Kommentar von Demutras ,

Das kann schon manchmal ein wenig dauern. Nach spätestens 3 Tagen kannst du dir sicher sein, dass da nichts mehr kommt.

Kommentar von Jutill ,

Ja und dann? Ist mein Euro weg?

Kommentar von Demutras ,

Dann kannst du es beim Support probieren. Sollte aber in einiger Zeit alles da sei.... warte mal.. es geht um nur einen Euro?

Kommentar von Jutill ,

hm ja ich bin nur sehr verwundert. ^^ 

Kommentar von Demutras ,

Abwarten und kiffe...ich mein' natürlich Tee trinken! ;)

Kommentar von Jutill ,

Alles klar.

Kommentar von Jutill ,

Danke für die Hilfe ist jetzt da, waren nur die SteamServer ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community