Hallo, ich habe mir heute einen Wlan vertrag gemacht bei O2, es ist mein erster Wlan vertrag und hoffe natürlich so schnell wie möglich das es schnell, geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz einfach, wenn du den router zugeschickt bekommen hast, kommt meistens jemand zum einrichten, wenn du das nicht kannst, und dann sollte alles ohne probleme laufen. 

ich bin auch bei o2 und würde am liebsten jeden 2. tag kündigen, weil wir (trotz versiertem fachwissen) einfach nicht die 24 stunden zwangstrennung verlegen können, die jeden verdammten tag zu einer anderen uhrzeit ist, und unser router defekt ist, sodass das wlan alle paar minuten disconnected, weshalb ich nun lan nutze. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkd9991
07.08.2016, 04:23

Hm, das hört sich ja nicht ganz so prickelnd an... Ich war auch echt am überlegen ob es das richtige ist.. Und jetzt habe ich für 2 Jahre einen Vertrag.
Habe das Paket M, mit 16 Mbits, ob das schnell ist da zweifel ich auch dran.
Wie lange dauert das den ungefähr bis der Router zugeschickt wird?
Dankeschön und Liebe Grüße

0
Kommentar von kkd9991
07.08.2016, 12:05

Alles klar, 300gb sind viel, nur nutze ich das Wlan nicht alleine, weil oft Freunde da sind und so

0

Dauert circa 2 Wochen. Erst bekommst du die Hardware und den anschlusstermin mitgeteilt. Dann funktioniert es sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkd9991
07.08.2016, 03:44

Okay dankeschön, also wie läuft das ungefähr ab?

0

Was möchtest Du wissen?