hallo ich habe mir heute das technisat k1 csp geholt und meine frage ist kriege ich verschlüsselte sender rein wie tnt film ,rtl crime , prosieben fun und so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle von Dir genannten Sender sind Abosender von SKY,ohne Abo wird Dir nur angezeigt verschlüsselter Sender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiss, sind das  sender, für  die man zahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfangen wirst Du sie schon aber Du benötigst hierfür auch ein kostenpflichtiges Account (Karte, die Du vorne in den Receiver reinstecken musst).

Sender werden verschlüsselt damit sie nicht einfach so angeschaut werden könnne. Um sie sehen zu können brauchst Du den Entschlüsselungscode, den Du mit einer kostenpflichtigen Karte erhälst. Damit wird das Programm zum Pay-TV weil Du zum Ansehen eine entsprechende Zusatzgebühr bezahlen musst. Oft sind dann in dem Bezahl- Paket auch noch andere Sender mit dabei...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegst du schon rein, musst du aber entschlüsseln. Gegen Geld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung