Hallo, was soll ich tun wenn ich mir heute bei Media Markt ein Festnetztelefon gekauft habe, die Packung original zugeklebt zu war, aber kein Telefon drin war?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mal ganz der Reihe nach: Es war ein schnurloses Telefon, Verpackung original zugeklebt, Zuhause beim auspacken fand ich nur die Kabel und Batterien vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wuerde ich gleich Morgen zum Laden rennen und mich beschweren. Kassenzettel vorweisen, und dann gibt es sicher noch Preisnachlass und Gutscheine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder ein Grund warum man den Laden hassen sollte!! Bring den Karton zurück, die werden zwar eh sagen das du das Telefon herausgenommen hast, aber kannst es ja mal versuchen.


Errinert mich an die Angeblich neue SSD  Total zerkratzt mit Media Markt aufkleber zugeklebt. aha nicht mit mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Anliegen vernünftig vorträgst, gebe sie dir bestimmt ein neues Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rettungsber84
05.02.2016, 01:02

ich ruf erstmal Morgen Früh dort an, da ich 75 km bis dort habe. mal sehen was bei raus kommt. Ich halte euch dann mal auf dem laufenden.

1

Hast Du das nicht am Gewicht gemerkt? Ein leerer Karton ist doch sehr leicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
05.02.2016, 00:11

Ist schon blöd wenn man so etwas net merkt. Net das die Fragende Person ein Troll ist. 

0

Ich hoffe für Dich, Du hast nicht alleine ausgepackt.

Ohne Zeugen wird es schwer für Dich, das zu beweisen.

Du kannst im Media Markt vorbeigehen und das Ansprechen. Vielleicht deckt man einen Fehler auf. Es ist aber wirkich nicht sehr vielversprechend, dass Du ein Telefon bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Teil einfach wieder zurück und schildere die Situation. Die werden dir sicher helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst Du die Verpackung alleine aufgemacht oder war noch jemand bei dir als Du die Verpackung geöffnet hast ? Wäre hilfreich wenn Du nen Zeugen hättest das nix drin war !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rettungsber84
05.02.2016, 00:18

einen Zeugen hätte ich,

0