hallo ich habe mir get 5 zwei mal gekauftund kann es nich zweimal istalieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und warum willst du es zweimal installiert haben?  Bringt dir eigentlich gar nix.

Wenn du denkst, damit dann quasi "Splitscreen" Multiplayer spielen zu können, muss ich dich leider enttäuschen. Das geht so nicht. Wenn es das ist, was du willst, dann kannst du es höchstens mal mit SandBoxie versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktioniert wahrscheinlich nicht weil du es ja schon einmal installiert hast. Am Anfang einer Installation wird als erstes der Festplattenplatz reserviert den das Spiel benötigt. 

Wenn das Installationsprogramm bemerkt, dass das Spiel bereits installiert ist wird es das entweder ersetzen oder sich selbst stoppen. 

Versuch mal die Spiele auf verschiedenen Festplatten zu installieren.

Wenn du keine andere Festplatte hast kann lich die leider nicht weiterhelfen.

LG aus Hessen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das 2 mal drauf haben überhaupt? Und bitte ich bin ja selber nicht die Beste in Rechtschreibung aber bitte lies dein Text nochmal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?