Frage von 12jule34, 16

Hallo. Ich habe mir gestern ü glücklich meinen Finger umgeknickt. Dieser ist jetzt in der innenSeite blau und kann ihn kaum bewegen. Ist der wohl gebrochen?

Antwort
von VW4Fans, 14

Sofort Notaufnahme ohne Frage, ich selbst habe beim Handball während eines Angriffes einen Schlag mit der flachen Hand vom Block auf meine Finger bekommen. Habe auch einen Tag danach einen richtig dick angeschwollenen Finger gehabt. Es stellte sicher heraus, dass vom 2. Gelenk ein Teil der Gelenkpfanne abgebrochen ist. Hat sich fast 14 Monate hingezogen, bis ich ihn wieder bewegen konnte.

Antwort
von SarahDominic123, 16

Ich denke er ist angebrochen. Hatte ich auch mal mit meinem Zeh. Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt es untersuchen! :)

Antwort
von Schxliiieeen, 7

Hatte genau fas gleiche ist denke wie bei mit verstaucht. Sofort Notaufnahme. Du hättest ihn etwad kühlen können ,aber dazu ist es jetzt zu spät. Geh in die Notaufnahme!!

Antwort
von TorDerSchatten, 11

Geh zum Arzt der sagt es dir. Von hier aus nicht beurteilbar.

Antwort
von gerti77hotchick, 6

Kann sein, geh mal ins kh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community